Hochzeit in Chamerau am 23. Juli 2011

Hannes und Katharina haben sich heute in der schönen Kirche in Chamerau das Ja-Wort gegeben. Wir durften sie als ihr Hochzeitschor bei der Trauzeremonie begleiten.

Das Hochzeitspaar hat sich eine ganze Reihe wunderschöner weltlicher und kirchlicher Lieder ausgesucht. Vertreten waren u.a. „The rose“, „Love can build a bridge“, das „Ave Maria“ und „Wenn einer zu reden beginnt“. Für Gänsehaut sorgte bereits ganz am Anfang das Lied „Angel“.  Kostproben davon gibt es in der Rubrik Hörproben.

Als besondere Überraschung von Katharina für ihren Hannes wurde von einer Dudelsackgruppe in schottischem Gewand das Schlusslied „Amazing Grace“ gespielt.

Wir bedanken uns beim Hochzeitspaar und den Gästen für den netten Schlussapplaus.

1 Kommentar

  1. Katharina Bachl

    Hallo lieber Cantissima-Chor,

    wir wollten uns ganz herzlich für die wunderschöne musikalische Untermalung unserer kirchlichen Trauung bedanken!
    Ihr habt diesen Tag zu was ganz Besonderem gemacht!
    Danke dafür!!
    Katharina & Hannes

Einen Kommentar schreiben