Hochzeit in Cham am 8. Juni 2013

Generell freuen wir uns auf jede Trauung, die wir musikalisch umrahmen dürfen. Am heutigen Samstag war allerdings die Vorfreude jedes/jeder Einzelnen noch größer. Der Grund:

Unsere Sopranistin Claudia und unser „Chor-Fotograf“ Martin gaben sich in der wunderschönen Stadtpfarrkirche in Cham St. Jakob das „Ja-Wort“.

Die beiden, die seit der Gründung von cantissima in unserer Truppe sind – Martin als einziges „passives“ Mitglied 🙂  – sind im Chor sozusagen die „Mädchen für alles“ und übernehmen z.B. die Verwaltung der Homepage, das Schreiben der Artikel und kümmern sich um allerlei sonstige Aufgaben. Von daher war natürlich unsere Motivation sehr hoch, ihren schönsten Tag im Leben besonders schön und feierlich zu gestalten.

Neben Klassikern wie „Dir gehört mein Herz“ oder „Ave Maria“ standen neue Titel wie „An irish blessing“ und das „Sister act Medley“ auf dem Programm. Da wir die Trauung nicht auf der Empore, sondern vom  Seitenaltar aus gestaltet haben, durften wir ganz nahe bei den beiden sein und konnten uns überzeugen, dass sie bei vielen Stücken auch tatkräftig mitgesungen haben.

Auf der anschließenden Hochzeitsfeier konnte man sehen, dass wir nicht nur engagiert und gerne singen, sondern auch ausgelassen feiern können. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Einladung zu Eurer Hochzeit und dafür dass wir Euren großen Tag mit euch zusammen erleben durften. Wir wünschen Euch für die Zukunft nur das Beste und dass Ihr uns noch ganz lange erhalten bleibt!

Hochzeit in Cham Juni 2013 1 Hochzeit in Cham Juni 2013 2 Hochzeit in Cham Juni 2013 3 Hochzeit in Cham Juni 2013 4 Hochzeit in Cham Juni 2013 5 Hochzeit in Cham Juni 2013 6 Hochzeit in Cham Juni 2013 7 Hochzeit in Cham Juni 2013 8 Hochzeit in Cham Juni 2013 9 Hochzeit in Cham Juni 2013 10 Hochzeit in Cham Juni 2013 11 Hochzeit in Cham Juni 2013 12 Hochzeit in Cham Juni 2013 13 Hochzeit in Cham Juni 2013 14 Hochzeit in Cham Juni 2013 15

3 Kommentare

  1. Claudia und Martin

    Diesmal waren wir selbst an der Reihe und haben zueinander JA gesagt. Da war es natürlich keine Frage, dass unser Hochzeitschor die Trauung musikalisch gestaltet und mit uns feiert. Ihr wart SPITZE! Wir haben den besten Chor der Welt! Wir und unsere Gäste waren restlos begeistert!

    Es war so ein schöner Tag mit euch allen! Die Überraschung mit eurer musikalischen Einlage ist euch echt gelungen! Wir freuen uns schon auf die nächsten Hochzeiten mit euch zusammen.

    Liebe Grüße
    Claudia und Martin

    PS: Sobald die Fotos von der Kirche eingetroffen sind, fügen wir diese noch hinzu.

  2. Eine wunderschöne Hochzeit, ein Traumpaar wie man sich das vorstellt ! Wie die beiden strahlten, so strahlte auch die Sonne vom Himmel und wir genossen den schönsten Tag mit ihnen zu feiern!Danke für die Einladung !
    Ich wünsche Euch beiden weiterhin von Herzen Liebe,Glück,Freude und viel Zeit gemeinsam !
    Herzliche Grüße
    MM

  3. Eine echt super Hochzeit war das am Samstag! Super Wetter, Super Stimmung, gutes Essen und ein absolut bezauberndes Brautpaar! Wenn es nach mir geht können wir so was bald wieder machen 😉

Einen Kommentar schreiben