Hochzeit in Breitenbrunn am 15. Juni 2013

In der wunderschönen Pfarrkirche von Breitenbrunn haben sich heute Barbara und Bastian das Ja-Wort gegeben. Diesmal durften wir uns die musikalische Gestaltung des Traugottesdienstes mit einer Blaskapelle teilen.

Der Einzug wurde von den Bläsern gestaltet und dann kamen auch schon wir mit „Gloria, Ehre sei Gott“ und „The rose“. Eure zweite Lesung hatten wir zwar nicht wirklich auf dem Plan. Aber so konnten wir euch, liebes Brautpaar, sogar noch mit „Ich fühl wie du“ überraschen. Ein Höhepunkt war dann das Trauungsstück „Herr, deine Liebe ist wie Gras und Ufer“.

Liebe Barbara, lieber Bastian, wir wünschen euch auf eurem gemeinsamen Lebensweg viel Liebe und Glück. Möge es noch viele so schöne Tage geben wie den heutigen! Vielen Dank für die Einladung zu Kaffee und Hochzeitstorte. Wir haben sie gerne angenommen.

Hochzeit in Breitenbrunn Juni 2013 1 Hochzeit in Breitenbrunn Juni 2013 2 Hochzeit in Breitenbrunn Juni 2013 3 Hochzeit in Breitenbrunn Juni 2013 4 Hochzeit in Breitenbrunn Juni 2013 5 Hochzeit in Breitenbrunn Juni 2013 6 Hochzeit in Breitenbrunn Juni 2013 7 Hochzeit in Breitenbrunn Juni 2013 8 Hochzeit in Breitenbrunn Juni 2013 9 Hochzeit in Breitenbrunn Juni 2013 10 Hochzeit in Breitenbrunn Juni 2013 11 Hochzeit in Breitenbrunn Juni 2013 12 Hochzeit in Breitenbrunn Juni 2013 13 Hochzeit in Breitenbrunn Juni 2013 14

Einen Kommentar schreiben