Eigentlich waren für den heutigen Tag ja Gewitter vorhergesagt. Aber wenn sich eines unserer Brautpaare das Ja-Wort gibt, sorgt Petrus für das passende Wetter. So konnten wir heute die Trauung von Kerstin und Michael in der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Bad Kötzting bei strahlendem Sonnenschein begleiten.

Die beiden haben sich für ihren schönsten Tag eine gute Mischung aus weltlichen und geistlichen Liedern ausgesucht. Dabei hatte heute mit “Wir stehn am Anfang eines Weges” die deutsche Fassung von “The rose” Premiere. Als besonderen Wunsch von Kerstin und Michael durften wir mit “Everything I do” die Trauungszeremonie abrunden. Weiterhin vertreten waren “Ave Maria”, “Halleluja”, “Von guten Mächten” und “Dir gehört mein Herz”.

Liebe Kerstin, lieber Michael, wir wünschen Euch viel Spaß mit eurem 600-teiligen Puzzle. Mit der heutigen Hochzeit habt Ihr ja bereits die Rahmenteile gelegt. Ab jetzt dürft Ihr jeden Tag mit Liebe, Achtung und gegenseitigem Verzeihen ein weiteres Puzzlestück zu Eurem großen Puzzleherz hinzufügen.

Vielen Dank für den lieben Applaus von Euch und Euren Gästen! Wir haben uns sehr darüber gefreut!