Hochzeit in Bad Kötzting am 4. Juni 2016

Eigentlich waren für den heutigen Tag ja Gewitter vorhergesagt. Aber wenn sich eines unserer Brautpaare das Ja-Wort gibt, sorgt Petrus für das passende Wetter. So konnten wir heute die Trauung von Kerstin und Michael in der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Bad Kötzting bei strahlendem Sonnenschein begleiten.

Die beiden haben sich für ihren schönsten Tag eine gute Mischung aus weltlichen und geistlichen Liedern ausgesucht. Dabei hatte heute mit „Wir stehn am Anfang eines Weges“ die deutsche Fassung von „The rose“ Premiere. Als besonderen Wunsch von Kerstin und Michael durften wir mit „Everything I do“ die Trauungszeremonie abrunden. Weiterhin vertreten waren „Ave Maria“, „Halleluja“, „Von guten Mächten“ und „Dir gehört mein Herz“.

Liebe Kerstin, lieber Michael, wir wünschen Euch viel Spaß mit eurem 600-teiligen Puzzle. Mit der heutigen Hochzeit habt Ihr ja bereits die Rahmenteile gelegt. Ab jetzt dürft Ihr jeden Tag mit Liebe, Achtung und gegenseitigem Verzeihen ein weiteres Puzzlestück zu Eurem großen Puzzleherz hinzufügen.

Vielen Dank für den lieben Applaus von Euch und Euren Gästen! Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Hochzeit in Bad Kötzting Juni 2016 1 Hochzeit in Bad Kötzting Juni 2016 2 Hochzeit in Bad Kötzting Juni 2016 3 Hochzeit in Bad Kötzting Juni 2016 4 Hochzeit in Bad Kötzting Juni 2016 5 Hochzeit in Bad Kötzting Juni 2016 6 Hochzeit in Bad Kötzting Juni 2016 7 Hochzeit in Bad Kötzting Juni 2016 8 Hochzeit in Bad Kötzting Juni 2016 9 Hochzeit in Bad Kötzting Juni 2016 10 Hochzeit in Bad Kötzting Juni 2016 11 Hochzeit in Bad Kötzting Juni 2016 12 Hochzeit in Bad Kötzting Juni 2016 13 Hochzeit in Bad Kötzting Juni 2016 14 Hochzeit in Bad Kötzting Juni 2016 15 Hochzeit in Bad Kötzting Juni 2016 16 Hochzeit in Bad Kötzting Juni 2016 17 Hochzeit in Bad Kötzting Juni 2016 18 Hochzeit in Bad Kötzting Juni 2016 19

3 Kommentare

  1. Christina Baumann

    Wunderschöne Trauung! Bester Chor, den ich je auf einer Hochzeit gehört habe.

  2. Dem kann ich nur zustimmen. Es war Hammer!!!

  3. Kerstin und Michael

    Wir möchten uns ganz herzlich bei euch für die wunderschöne musikalische Gestaltung unserer Trauung bedanken!
    Vielen Dank, vorallem an dich, lieber Andi für deine Unterstützung bei den Planungen und für unser „Everything i do“ nach der Trauung!
    Es war einfach gigantisch!
    Sollten wir nochmal heiraten, würden wir euch sofort wieder nehmen 😉

    Vielen, vielen Dank!!
    Liebe Grüße,
    Kerstin und Michael

Einen Kommentar schreiben