Hochzeit am Lamberg am 19. Mai 2012

Den ersten Traugottesdienst in 2012 durften wir in der wunderschönen kleinen Kirche auf dem Lamberg mitgestalten. Denn dort haben sich Sandra und Hans-Jürgen heute das Ja-Wort gegeben.

Es hat uns viel Freude gemacht, für die beiden und ihre Hochzeitsgäste die vielen tollen Lieder zu singen.   „You raise me up“ und „The rose“ waren ebenso dabei, wie „Gloria, Ehre sei Gott“ oder „Holy, holy, holy“. Eindeutiges Highlight war „Bed of roses“, gesungen von Andy, Andi und Steffi.

Vielen Dank an die Hochzeitsgäste für den Applaus am Ende des Gottesdienstes. Hat uns sehr gefreut!

1 Kommentar

  1. Sandra & Hans-Jürgen

    Hallo Leute!
    Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal für unseren traumhaft schönen Gottesdienst bedanken!!! Ihr wart einfach spitze, mehr kann man dazu nicht sagen! Dieses Feedback haben wir auch von allen Hochzeitsgästen bekommen.
    Einfach nochmal DANKESCHÖN!!!
    Sandra & Hans-Jürgen!

Einen Kommentar schreiben