Evi und Christoph haben sich getraut

Normalweise sieht unsere Evi Hochzeitspaare aus der Perspektive des Hochzeits-Chores. Heute war Evi selbst die Braut und saß mit ihrem Bräutigam Christoph ganz vorne in der Kirche. Und beide haben Ja gesagt.

Nach der wunderschönen Trauzeremonie in der Dreifaltigkeitskirche in Grafenwiesen trafen sich das Brautpaar und alle Hochzeitsgäste zu einem kleinen Stehempfang im Kurpark ebenfalls in Grafenwiesen. Und da ließen es sich die Sängerinnen und Sänger vom Chor cantissima natürlich nicht nehmen, ihrer Braut Evi noch ein Ständchen darzubieten. Die Fotos beweisen es, das Brautpaar und auch die Gäste hatten sichtlich Gefallen an den schönen Liedern. Wir haben es genau gesehen: Evi hat alle Lieder mitgesungen.

Liebe Evi, lieber Christoph, wir bedanken uns für Eure Einladung zur Hochzeit. Wir sind sehr gerne gekommen und haben mit Euch Euren großen Tag gefeiert. Wir wünschen Euch für Euren gemeinsamen Lebensweg alles Gute und Gottes Segen. Viel Spaß in den Flitterwochen!

7 Kommentare

  1. Claudia und Martin

    Das war wirklich eine tolle Hochzeitsfeier! Wir hatten sehr viel Spaß mit Euch allen. Euch, liebe Evi und Christoph, wünschen wir alles Glück und immer die richtige Portion Liebe. Erholt euch gut in den Flitterwochen. Ihr müsst uns dann davon erzählen.

  2. Ein einziges Wort: WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ihr wart wahnsinnsspitze…. – HAMMER!

    Werde nach den Flitterwochen noch genauer schreiben, aber muss jetzt meinen Koffer für die Flitterwochen packen (morgen um 6:30 müssen wir los), sonst gibt’s heute noch den 1. Ehekrach 😉

    Noch einmal: VIELEN, VIELEN DANK an euch alle.

    Evi (& Christoph)

  3. Also für mich persönlich war´s definitiv DIE Hochzeit des Jahres! Hat so viel Spaß mit euch allen gemacht 🙂 Das schreit nach einer Wiederholung. So, wer heiratet als nächstes? Ich wär ja für die Administratoren von cantissima.de 😉
    @Evi & Christioph: Vielen lieben Dank für die Einladung! Ich wünsch´ euch ganz viel Spaß beim Flittern in der DomRep…

  4. Das war echt Die Hochzeit – romantisch traumhaft schön ! Angefangen in der Kirche mit dem Grafenwiesener Chor – Respekt! Andi und Steffi besorgten uns wieder mal Gänsehaut !
    Evi als Braut,eine Traumfrau, so wunderschön war sie !Ihr Bräutigam, gutaussehend und fesch ! Als Evi zum Schluß Ihren Christoph von der Bühne aus, im Haus des Gastes , überraschte und sie life für Ihn Ihren Liebesbeweis gesungen hat fand ich so romantisch! Wer Ihn dabei beobachtete konnte erkennen, wie sehr er von Ihr verzaubert war !Es war einfach eine Traumhochzeit mit tollen Menschen und super Musik – genial fatal 😉
    Wünsche Evi und Christoph jetzt schöne erholsame , sowie traumhafte Flitterwochen und alles Glück und Liebe dieser Welt !
    Ganz liebe Grüße
    Maria W.

  5. Kann mich da einfach nur den vorangegangenen Beiträgen anschließen! War echt ne echt spitzen Hochzeit!!
    Gänsehaut – Party – Romantik alles dabei. Hat echt rießen Spaß gemacht für Euch zu spielen und mit Euch Party zu machen – seid echt ne spitzen Truppe!! 🙂
    @Evi&Christoph: vielen Dank, dass wir bei Eurer Hochzeit spielen durften! Ich wünsch Euch auch schöne, erholsame Flitterwochen und wir sehen uns dann in alter Frische pünktlich und ausgeruht zur nächsten Probe bzw. Hochzeit wieder – das des mal klar is 🙂
    Ach ja und wegen der nächsten Hochzeit:
    @ Administratoren: für nächstes Jahr haben wir noch ein paar Termine frei – also los 😉

  6. Hier also den – angekündigten – ausführlicheren Kommentar, nachdem wir aus den traumhaften Flitterwochen wieder zurück sind:

    Die Cantissima-Truppe war – wie jedes Mal!! – wirklich SPITZE!
    Wie schön, dass ihr im Kurpark gesungen habt. Es war wirklich Gänsehaut-Feeling angesagt und natürlich musste ich auch hin und wieder mitsingen, kann mich da ja nicht zurückhalten 😉

    Auch das Brautstehlen war mit und auch durch euch ein Erlebnis g*…
    Müssen wir unbedingt bald wiederholen – gell, Martin und Claudia??!?

    Nicht zuletzt ein riesiges DANKESCHÖN für den wohl romantischsten Moment der Hochzeit, den nur ganz, ganz wenige mitbekommen haben – ich sag nur „Ganz in weiß….“. Das war wirklich der absolut passende Abschluss für diesen herrlichen Tag.

    Ich freue mich auf viele, viele Auftritte mit euch und bin so froh, dass ich in diesem tollen Chor dabei sein darf – ihr seid mir jetzt schon alle extrem ans Herz gewachsen!

    Viele Grüße an alle Cantissimas!

    Evi & Christoph

  7. Mei, „Ganz in weiß…“, da stellts mir jetzt noch die Haare auf, wenn ich an diese Augenblicke zurück schau… so schön war das. Genial 🙂

Einen Kommentar schreiben