Normalweise sieht unsere Evi Hochzeitspaare aus der Perspektive des Hochzeits-Chores. Heute war Evi selbst die Braut und saß mit ihrem Bräutigam Christoph ganz vorne in der Kirche. Und beide haben Ja gesagt.

Nach der wunderschönen Trauzeremonie in der Dreifaltigkeitskirche in Grafenwiesen trafen sich das Brautpaar und alle Hochzeitsgäste zu einem kleinen Stehempfang im Kurpark ebenfalls in Grafenwiesen. Und da ließen es sich die Sängerinnen und Sänger vom Chor cantissima natürlich nicht nehmen, ihrer Braut Evi noch ein Ständchen darzubieten. Die Fotos beweisen es, das Brautpaar und auch die Gäste hatten sichtlich Gefallen an den schönen Liedern. Wir haben es genau gesehen: Evi hat alle Lieder mitgesungen.

Liebe Evi, lieber Christoph, wir bedanken uns für Eure Einladung zur Hochzeit. Wir sind sehr gerne gekommen und haben mit Euch Euren großen Tag gefeiert. Wir wünschen Euch für Euren gemeinsamen Lebensweg alles Gute und Gottes Segen. Viel Spaß in den Flitterwochen!